Über uns

Wir sind Kirsten und Frank Wolff und gehen den Lebensweg seit 2002 gemeinsam. Dabei ist uns Bewegung im Alltag und in der Freizeit wichtig.

In der Vergangenheit haben wir so manches kleine und größere Abenteuer zu Fuß oder per Rad bestanden. Dabei war uns auch immer wichtig, Landschaften und Menschen auf uns zu wirken zu lassen. Heutzutage sind wir am liebsten wandernd unterwegs.

Unsere Weiterbildungen stellten für uns eine Bereicherung und gute Kombination unserer Aktivitäten dar. Wir freuen uns darauf andere Menschen für unsere zahlreichen Vorhaben zu begeistern und an unseren Naturerlebnissen und Angeboten teilhaben zu lassen. Dabei steht für uns nicht der Profit sondern der Spaß und die Begeisterung an erster Stelle. Daher ist es uns wichtig in Kleingruppen von ca. 12 bis max. 15 Teilnehmern unterwegs zu sein, um die Wanderungen persönlicher und individueller gestalten zu können. Eine Ausnahme bilden dabei die Singlewanderungen, die derzeit von Teilnehmern/Innen auf 20 limitiert sind.

 


Kirsten und Frank Wolff auf der Gesundheitsmesse in

Kirchen / Sieg 2019

 

Kirsten

zertifizierte Wanderführerin (Deutscher Wanderverband)®

zertifizierte Gesundheitswanderführerin (Deutscher Wanderverband)®

zertifizierte Kursleiterin Waldbaden - Achtsamkeit im Wald

 

Frank

Gästewanderführer (SGV - Sauerländischer Gebirgsverein)

Powerwalking Trainer