Singlewanderung rund um Hachenburg


Pils, Zauberwald und Wassererlebnispfad


Viele Absagen hatte es gegeben aufgrund des regnerischen Wetters. Trotzdem fand sich eine wanderlustige "Frauen-Power-Wandergruppe" zu unserem heutigen Singlewandern ein. Rund um Hachenburg und Gehlert führte uns die abwechslungsreiche Strecke, bei überwiegend trockenem Wetter und milden Temperaturen. Nach einer kurzen Einführung zu einigen Infos zur Hachenburger Brauerei und des Hopfens, war durchaus Hopfen und Malz heute nicht verloren und die kleine, motivierte Gruppe wanderte bei bester Laune zur Rothbach-Grotte und dem Zauberwald, dem Bergkreuz mit Blick auf die Hachenburger Altstadt. Von hier hatte man auch bei Wolkenverhangenem Himmel gute Sicht auf die Altstadt mit der romanischen Kirche sowie dem Hachenburger Schloss. Weiter ging es über die Lange Schneise und rund um Gehlert, um nach 11 Kilometern über Wege und Pfade, in weitem Bogen den Parkplatz zu erreichen. Danke an Euch alle für Euer Kommen! Nun freuen wir uns auf die nächste Tour, vielleicht auch wieder mit einigen zusätzlichen Single-Männern.


Bilder bitte anklicken zum Vergrößern / Die Veröffentlichung der Bilder erfolgt mit ausdrücklicher Zustimmung der Teilnehmer/Innen, dafür herzlichen Dank! Teilnehmer die nicht auf den Bildern auf unseren Seiten erscheinen möchten, werden auch nicht veröffentlicht!