Waldbaden-Premiere in Kirchen/Sieg


Waldbaden auf stillen Wegen und Pfaden bei bestem Wetter


Das Wetter hätte besser für unsere Premiere des Waldbadens in Kirchen an der Sieg, dem Tor zwischen Westerwald und Siegerland, nicht sein können. Eine sehr schöne, nette und liebe Gruppe hatte sich heute eingefunden, die sich sehr gut auf das Waldbaden eingelassen hat und es war ein Geschenk,  heute mit Euch unterwegs zu sein. Wir hoffen, dass Ihr wenig von den schönen entspannten Gefühlen herüber retten konntet in Euren Alltag. Lieben Dank für Eure positiven, bestärkenden Worte und Euer freundliches Feedback. Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung, auch für diejenigen, denen wir leider absagen mussten, da die Teilnehmerzahl ansonsten zu groß geworden wäre. 


Bilder zum Vergrößern bitte anklicken! Vielen Dank für Euer Einverständnis, die Bilder veröffentlichen zu dürfen!

Rhein-Zeitung vom 07.09.21