Der 2. Kurs Gesundheitswandern 2020 hat begonnen!

Bei feuchtkaltem und zum Schluss noch nassem Wetter startete am 04.03.2020 der neue Gesundheitswanderkurs in Streithausen. Vielen Dank an Renate, die uns mit schönen Fotos versorgt hat ;-) sowie an den "harten Kern", der wieder mit von der Partie ist und danke auch an unsere Neulinge, die mit dabei waren.

Jetzt freue mich schon auf Euch nächste Woche, bei hoffentlich besserem Wetter!

Zusätzliche Einzelteilnehmer/Innen sind auch immer herzlich willkommen und auch Anmeldungen für den Gesamtkurs sind noch möglich!

 


Dies war die 1. Gesundheitswanderung über 6 Wochen mit Kirsten 2019

Die Bilder einfach anklicken, um diese zu vergrößern und um die Texte zu den Bildern anzuschauen.  Mit den Pfeiltasten könnt Ihr dann auch vor oder zurück blättern.

 

Viel Spaß in unserer Bildergalerie des Gesundheitswanderns. Einen besonderen Dank an Renate, die uns immer viele Bilder der Gesundheitswanderungen zur Verfügung stellt!

 

zuletzt geändert am: 04.03.2020